Zum Inhalt

Berliner Jugendrotkreuz: TeamerInnen/TrainerInnen, 14.8.

Das Berliner Jugendrotkreuz sucht zum Schuljahr 2014/2015 zur Verstärkung unseres Teams »SOLE 7« TeamerInnen/TrainerInnen für Soziales Lernen in den 7. Klassen einer Neuköllner Sekundarschule immer mittwochs, 14.00-16.00 Uhr (außer Schulferien).

Erwünschte Kenntnisse und Fähigkeiten:
Arbeiten im Team, Erfahrungen in der Jugendarbeit, Kenntnisse über soziale Kompetenzen und deren Lehrvermittlung, gerne eine (Schul-)Mediationsausbildung.

Wir bieten:
nettes und erfahrenes Team, einen Leitfaden über die zu vermittelnden Inhalte des Sozialen Lernens, gutes Arbeitsklima, regelmäßig Supervision und Evaluation.

Vergütung 45 € für einen Unterrichtstag (90 Min).

Vorstellungsgespräche am 21./22.08. vormittags

Bewerbungen bitte bis 14. August an E-Mail: karben(at)drk-berlin.de

Gefunden unter http://www.b-b-e.de/aktuelle-meldungen/21767-teamerinnen-trainerinnen-fuer-soziales-lernen-jugendrotkreuz-berlin/

Veröffentlicht inNGO / Stiftung / SozialunternehmenProjekte / Veranstaltungen
Ich wünsche alles Gute für die Bewerbung und freue mich immer über Erfolgsmeldungen!