Zum Inhalt

betterplace.org: Vertriebsprofi Unternehmensgeschäft (m/w), ohne Frist

Mit unserem Geschäftsbereich betterplace Solutions bieten wir engagierten Unternehmen digitale Lösungen zur Umsetzung ihrer CSR-Strategie. Ob mit einer Spendenaktion für Mitarbeiter, einer Verdoppelungsaktion für soziale Projekte oder einem eigenen Engagementportal. Gemeinsam mit ihren Zielgruppen können Unternehmen mit unseren Lösungen mehr Gutes bewirken – effizient und öffentlichkeitswirksam.

Für diesen Bereich suchen wir Unterstützung ab sofort (spätestens zum 01.02.2017) in Voll- oder Teilzeit. Vielleicht Dich?

Deine Verantwortung:

  • Du begeisterst Unternehmen für unsere CSR-Lösungen und Dienstleistungen und unterbreitest ihnen passende Angeboten für ihre Bedürfnisse.
  • Du bearbeitest eingehende Unternehmensanfragen.
  • Auch bestehende Kundenbeziehungen pflegst Du nachhaltig und gestaltest durch Up-Selling und Cross-Selling wertstiftend für Deine Kunden ein rundes Bild.
  • Du vernetzt Dich aktiv mit engagierten Unternehmen und deren Ansprechpartnern.
  • Als verantwortungsvolles und engagiertes Teammitglied triffst Du im Rahmen Deiner Arbeit eigenständige Entscheidungen und trägst so zum Gesamterfolg von betterplace bei.

Dein Profil:

  • Du bist ÜberzeugungstäterIn: Es ist Dein Wunsch, im Rahmen Deiner beruflichen Tätigkeit gemeinsam mit engagierten Unternehmen die Welt ein bisschen besser zu machen.
  • Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebsprofi mit 3-5 Jahren Berufserfahrung.
  • Deine Vertriebserfahrung und -erfolge kannst Du ausdrücklich nachweisen.
  • Idealerweise hattest Du bereits Erfahrungen im Bereich Corporate Social Responsibility gesammelt und bringst gute Unternehmenskontakte mit.
  • Du hast ein ausgesprochen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und verstehst es, hieraus erfolgreiche Verkaufsstrategien zu entwickeln. Ebenso bist Du in der Lage, den Nutzen von Produkten und Lösungen klar und einfach zu vermitteln.
  • Du bist in Deiner Art anpackend und pragmatisch, kommunizierst kundenorientiert und trittst überzeugend und selbstsicher auf.
  • Du verhandelst geschickt, arbeitest eigenverantwortlich und bist stets auf Lösungen und Ergebnisse fokussiert.
  • Du bist flexibel und mobil und bereit für Reisetätigkeit in Deutschland.
  • Du hast ein (Fach)Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bist ein echter Teamplayer und wirst geschätzt für Deinen Einsatz, Deine Ausdauer, Deine Zuverlässigkeit und Deinen Humor.

 

Was Dich erwartet

Eine verantwortungsvolle Aufgabe, an der Du wachsen wirst. Mit unseren digitalen Werkzeugen konnten Tausende Hilfsprojekte in über 180 Ländern bereits über 36 Millionen Euro Spenden sammeln. Mit diesem Geld wurde viel Gutes bewirkt – darauf sind wir stolz. Und das ist erst der Anfang.

Kollegen, mit denen Du Dich weiterentwickelst und die sich durch Dich weiterentwickeln. Das funktioniert vor allem, weil wir es zusammen tun und weil wir Spaß dabei haben – in regelmäßigen Retrospektiven, mit organisiertem Wissensaustausch und ehrlichem Feedback, über gezielte Weiterbildungen und bei Teamveranstaltungen.

Gute Laune, offene Ohren (offene Türen sowieso, weil Großraumbüro) und Raum für Eigeninitiative. Egal ob Du findest, dass das nächste Teamfrühstück vegan sein sollte, Du unseren Wertekompass mitgestalten möchtest oder Du Hilfe von einem Experten brauchst, der über unser Netzwerk leicht zu finden ist. Bei uns gilt: Mund aufmachen und Ärmel hochkrempeln.

Du scharrst mit den Hufen? Los geht’s!

Schicke Deine Bewerbung an Claudia unter jobs@betterplace.org.
Was motiviert Dich diese Stelle anzutreten? Welche praktischen Erfahrungen bringst Du dafür mit? Schreibe Deine Antworten auf diese Fragen gern in eine persönliche Ansprache. Was uns noch interessiert: Ab wann bist Du startklar und wieviel möchtest Du verdienen?
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Veröffentlicht inBeratungNGO / Stiftung / SozialunternehmenTeilzeitVollzeit
Viel Erfolg beim Bewerben & der Stellenbesetzung!