Zum Inhalt

In eigener Sache: Webseite und Veranstaltungshinweis für den 12.10.

Liebe*r Leser*in,

du hast es vielleicht schon gesehen: Es gibt ein paar Neuerungen auf der Webseite.

Im Einzelnen sind das:

  • die Markierung „Frist abgelaufen“ für alle Stellen, für die keine Bewerbung mehr möglich ist
  • das Formular, um eine freie Stelle zu melden
  • die übersichtlichere Navigation in der Seitenleiste
  • der neue Menüpunkt „Ja, ich zahle freiwillig!“ für freiwillige Zahlungen per Überweisung und per PayPal, letzteres jetzt auch mit Bild und auf Deutsch

Außerdem gibt es die Jobtipps nun auch auf facebook, dort sind genau die gleichen Infos zu finden wie hier.

In der realen Welt bin ich am 12. Oktober beim Forum „(Finanziell) Erfolgreich im Online-Business“ bei der Gründerinnenzentrale in Mitte und gebe einen kleinen Input zum Thema. Also, wenn du Lust und Zeit hast, komm vorbei! Alle Infos zur Veranstaltung findest du hier.

Ich hoffe, du findest die Neuerungen so nützlich und praktisch wie ich und freue mich, von dir zu lesen oder dich diesen Donnerstag zu sehen!

Herzliche Grüße
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache
Ja, ich zahle freiwillig!

per PayPal
per Überweisung

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich wünsche alles Gute für die Bewerbung und freue mich immer über Erfolgsmeldungen!