Zum Inhalt

Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus: Mood-Foto, 1.11.

Mood-Foto für künftige Webpage gesucht

www.gemeinsam-gegen-hass.de

An alle Fotografen da draußen,

wir, eine kleine gemeinnützige NGO mit großherziger Mission, gestalten derzeit ein virtuelles Hilfsportal zum Thema Hate-Speech für betroffene Jugendliche und junge Erwachsene jüdischer Herkunft.

Unter dem Arbeitstitel „Gemeinsam gegen Hass“ soll alsbald die Website an den Start gehen. Das ausgesuchte Bild wird dabei großformatig als Hintergrund verwendet für

  • die Ankündigung der bald zu erscheinenden Website
  • Beratung für Betroffene via Email, Chat und Telefon
  • ein Mission Statement

Es soll sich um ein professionelles Foto handeln, welches die Stimmung der oben geschilderten Thematik aufgreift. Ansonsten gibt es inhaltlich keine Vorgaben. Es kann sich natürlich auch um ein Bild handeln, welches sich schon in eurem Portfolio befindet. Hauptsache ihr seid hinsichtlich aller relevanten Rechte verfügungsberechtigt und habt das Foto noch nicht veröffentlicht.

Eine Nutzungsvereinbarung über ein „total buy out“ wird mit dem Urheber/Rechteinhaber des ausgesuchten Bildes gesondert abgeschlossen.

Technische Voraussetzungen:

  • 300 dpi
  • Querformat
  • jpeg (max. Qualität)
  • lange Seite mindestens 5000 Pixel

Bitte schickt euer Bild mit kurzer Info über euch und das Motiv bis spätestens 01.11.2017 an:

cleef@jfda.de  

Betreff: Foto ggh

Für das ausgesuchte Foto gibt es bis zu 500,00 Euro inkl. MwSt

 

(noch) nicht online zu finden

Gesines Jobtipps sind handverlesen und für Jobsuchende sowie Arbeitgeber*innen kostenfrei. Und ich verdiene mit ihnen meinen Lebensunterhalt – durch freiwillige Zahlungen.

Bitte unterstütz mich mit einem Betrag Deiner Wahl. Danke!

Veröffentlicht inNGO / Stiftung / Sozialunternehmen
Ja, ich zahle freiwillig!

per PayPal
per Überweisung

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich wünsche alles Gute für die Bewerbung und freue mich immer über Erfolgsmeldungen!