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Kommunikations-Kolleg: Trainer (m/w) Führungskräfteentwicklung & Change Management, ohne Frist

Wir wachsen weiter! Weil wir gemeinsam mit unseren Kunden pragmatisch Strategien umsetzen, haben wir seit 1982 einen guten Namen in der internationalen Personal- und Organisationsentwicklung. Für uns ist Innovation ein Treiber unseres Erfolges. Sie erhalten bei uns die Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie in einem Großunternehmen kaum finden.

Zur Erweiterung unserer Teams in Aschaffenburg, Andernach, München, Berlin, Hamburg oder Stuttgart suchen wir eine/n engagierte/n, festangestellte/n

Trainer (m/w)
Führungskräfteentwicklung & Change Management


Vollzeit bzw. flexible Teilzeit (80%)

Nach Ihrem Studium oder alternativ 10 Jahren Berufserfahrung idealerweise mit Führungsverantwortung, haben Sie mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Training von Führungskräften und Mitarbeitern gesammelt und besitzen fundierte Erfahrung in der Workshop-Moderation.

Sie schätzen ein leistungsorientiertes und dynamisches Umfeld, arbeiten sehr selbstständig und mögen die Abwechslung zwischen konzeptioneller Arbeit und Ihrer Trainertätigkeit.

Durch Ihre Persönlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihre gepflegte Erscheinung und Ihr sicheres Auftreten sind Sie auch bei oberen Führungskräften akzeptierter Gesprächs- und Trainingspartner.
Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen in der Leitung verschiedener nationaler und internationaler PE/OE Projekte.

Ihr Aufgabengebiet umfasst dabei:

  • Konzeption von Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte und Potenzialträger

 

  • Durchführung von nationalen und internationalen Trainings mit Führungskräften verschiedener Ebenen

 

  • Konzeption und Begleitung von Teamentwicklungsmaßnahmen

 

  • Coaching von Führungskräften

 

  • Konzeption und Moderation von Workshops

 

  • Zusammenarbeit mit PE-Managern

Aufgrund unserer internationalen Projekte ist das trainingssichere Beherrschen der deutschen und englischen Sprache zwingende Voraussetzung. Weitere Sprachen sind wünschenswert.

Am besten passen Sie in unser Team, wenn Sie „Ausstrahlung“ haben, sich schnell auf neue Situationen einstellen können, überdurchschnittlich engagiert, flexibel, lernbereit und humorvoll sind. Neue Aufgaben und Verantwortungen betrachten Sie dabei als Chance und Herausforderung und gehen diese selbstständig an. Damit Sie mit uns an diesen Aufgaben wachsen können, investieren wir in Ihre Weiterentwicklung bis zu 20 Tage pro Jahr.

Wenn diese Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, sind wir nun neugierig auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittsdatum und Angabe Ihres bevorzugten Standortes per E-Mail an Frau Cordula Nöthen, noethen@kkag.com.

Weitere Informationen zu der angebotenen Stelle, zu uns sowie zu unserem Auswahlverfahren finden Sie auf dieser Website unter „Informationen für Bewerber“ und „Bewerbungsverfahren

Wir freuen uns darauf Sie bald kennen zu lernen!

 

Kommunikations-Kolleg AG Beratung & Training
Kölner Straße 4 I 56626 Andernach
Tel: +49 (0) 26 32 / 49 69 809 I Fax: +49 (0) 26 32 / 18 33

Quelle: http://www.kkag.com/

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Ich wünsche alles Gute für die Bewerbung und freue mich immer über Erfolgsmeldungen!