Zum Inhalt

Sarah Wiener: Teamassistenz (m/w), 13.8.

Das Büro Sarah Wiener sucht ab Oktober 2017 eine Teamassistenz (m/w) in Vollzeit

Das persönliche Büro von Sarah Wiener ist verantwortlich für private und geschäftliche Tätigkeiten der TV Köchin (u.a. Arte, ZDF) und Nachhaltigkeitsikone (u.a. Beirätin von Cradle 2 Cradle, Stiftungsgründerin, Botschafterin für biologische Vielfalt und Patin der Bodenkampagne People 4 Soil) und bildet die Schnittstellen zu der Sarah Wiener GmbH und der Sarah Wiener Stiftung.

Wir suchen ab Oktober 2017 eine Teamassistenz (m/w) zur Elternzeitvertretung. Die Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre.

Ihre Aufgaben: Sie organisieren die administrativen Abläufe im Büro sowie die Buchhaltung, sind verantwortlich für Korrespondenz, geschäftliches und privates Terminmanagement inkl. Reisebuchungen, Datenbankpflege und allgemeine administrative Aufgaben. Dazu unterstützen Sie die Büroleitung bei der Pressearbeit und übernehmen Recherchetätigkeiten.

Ihr Profil: Sie haben Berufserfahrung in der Büroarbeit, in der Buchhaltung, arbeiten gerne selbstständig, und verfügen über Englischkenntnisse. Sie sollten kommunikativ und organisationstark sein und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Wir wünschen uns BewerberInnen mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem (ersten) abgeschlossenen Studium. Idealerweise bringen Sie Sachkenntnisse in der Kommunikationsarbeit, sowie eine Affinität zu den Themen Ernährung und Nachhaltigkeit mit.

Sie erwartet: ein Büro voller Kochbücher, Schürzen und Messer, tolle Kolleginnen und natürlich eine Bio-Obst-Kiste J Dazu kommt ein weites Tätigkeitsfeld im Bereich ernährungs- und nachhaltigkeitspolitisches Denken und Handeln.

Bewerbungsunterlagen: Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen (max. 3 Seiten insgesamt) per E-Mail an: buero.sarahwiener@sarahwiener.de. Bewerbungsfrist ist der 13. August 2017. Vorstellungsgespräche sind für KW 33 und 34 geplant. Für Rückfragen stehen wir unter 030 70 71 80 221 zur Verfügung.

(noch) nicht online zu finden

Gesines Jobtipps sind handverlesen und für Jobsuchende sowie Arbeitgeber*innen kostenfrei.
Unterstütz mich mit einem Betrag Deiner Wahl:
http://gesinesjobtipps.de/deine-freiwillige-zahlung/

Veröffentlicht inDrittmittel / Finanzen / FundraisingKommunikation / LobbyingKoordinationStellenarchivVollzeitWeitere
Ja, ich zahle freiwillig!

per PayPal
per Überweisung
Ich wünsche alles Gute für die Bewerbung und freue mich immer über Erfolgsmeldungen!