Zum Inhalt springen
BHL

Beratung und Coaching

Liebe*r Leser*in,

ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich auch zu Karrierefragen berate und coache: Tue ich nicht 🙂

Und deswegen habe ich vier wunderbare Coaches verlinkt, die Dich gern unterstützen. Sie haben alle unterschiedliche Schwerpunkte, sitzen quer verteilt in Berlin und bieten kostenfreie Erstgespräche und Online-Coachings an.

Also, wenn Du Fragen rund um Deine berufliche Weiterentwicklung und Bewerbung klären möchtest, dann schau mal rein und kontaktier sie: Hier findest Du ihre Kurzprofile.

Wie alle Informationen auf meiner Webseite sind diese nicht dort zu finden, weil die Person/Organisation dafür bezahlt und somit einen Platz „bucht“, sondern weil ich mich entschieden habe, sie aufzunehmen.  Genauso wie Dich und die Arbeitgeber*innen bitte ich auch die Coaches um eine freiwillige Zahlung – ob und wie viel sie zahlen, entscheiden sie selbst. Wenn sie mich finanziell unterstützen (in der Regel fast jeden Monat), nenne ich die Zahlen in meinen Berichten über die freiwilligen Zahlungen (demnächst wieder).

Ich wünsche Dir  viel Erfolg, Gesundheit und Freude!

Herzliche Grüße
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache