Zum Inhalt springen
B
B

Berliner Tafel: Koordinator*in Lebensmittelumverteilung, ohne Bewerbungsfrist

Unser Angebot:

Sie arbeiten in einem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen für eine starke, basisorientierte und unabhängige Organisation mit einem hervorragenden Ruf in Berlin und darüber hinaus. Die Berliner Tafel – das Original – wurde 1993 gegründet und wird bis heute von einem ehrenamtlichen Vorstand geleitet.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation der Lebensmittel-Abholung von Sponsor*innen
  • Organisation der Auslieferung der Lebensmittel an soziale Einrichtungen und LAIB und SEELE- Ausgabestellen
  • Personal-Planung für Sortierung und Touren
  • Planung und Durchführung von Sondereinsätzen
  • Instandhaltung des Fuhrparks
  • Qualitätskontrolle
  • Ansprechpartner*in für Kooperationspartner*innen und Sponsor*innen

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Steuerung von Abläufen
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Stressresistenz, Empathie und Flexibilität
  • Bereitschaft zu Samstagsdiensten
  • Sicherheit im Umgang mit Software- und Office-Programmen
  • Loyalität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wenn Sie zudem Interesse an den Themen ‚Soziale Gerechtigkeit‘ und ‚Nachhaltigkeit‘ haben, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins per E-Mail an unsere Geschäftsführerin Frau Antje Trölsch (geschaeftsfuehrung@berliner-tafel.de).

Gesines Jobtipps sind handverlesen und für Jobsuchende sowie Arbeitgeber*innen kostenfrei. Und ich verdiene mit ihnen meinen Lebensunterhaltdurch freiwillige Zahlungen.

Bitte unterstütz mich mit einem Betrag Deiner Wahl. Danke! 

Veröffentlicht inKoordinationNGO / Stiftung / SozialunternehmenProjekte / VeranstaltungenStellenarchivVollzeit