Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Coaching und Beratung

Liebe*r Leser*in,

ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Karriere und Beratung und beantworte auch Fragen rund um Bewerbungsunterlagen, Suchstrategien und berufliche Weiterentwicklung. Inzwischen weiß ich, dass mein Hauptinteresse und meine Kernkompetenz darin liegen, Jobs zu recherchieren und auf diese hinzuweisen.

Ich habe mich daher entschlossen, Anfragen rund um Bewerbungsunterlagen und Karriereplanung nicht mehr anzunehmen und stattdessen 5 Coaches in Berlin auszuwählen und auf sie zu verweisen. Für die Aufnahme und Verlinkung auf meiner Webseite bitte ich sie um eine freiwillige Zahlung – ob und wie viel sie zahlen, entscheiden sie selbst.

Eine Übersicht der Coaches mit ihren jeweiligen Schwerpunkten findest Du auf der neuen Unterseite Coaching und Beratung.

Ich bin gespannt auf diese für die Coaches und mich neue Form der Zusammenarbeit und wünsche allen, die ein Coaching bei einer dieser oder auch einer*m anderen Coach machen, gutes Gelingen und Weiterkommen!

Herzliche Grüße
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache