Zum Inhalt springen
BHL

(fast) 2 Wochen Sendepause

Liebe*r Leser*in,

ich bin im Urlaub und die Jobtipps legen eine Sendepause ein – mit einer kleinen Unterbrechung: Am Donnerstag, 23.7., und Freitag, 24.7., werden noch einmal Stellen für Berlin und Umgebung erscheinen.

Es handelt sich dabei um Ausschreibungen, die ich bereits recherchiert und ausgewählt habe. Ich habe mein Redaktionsteam gebeten, sie während meiner Abwesenheit einzupflegen und zu veröffentlichen. Danke an dieser Stelle an Sylvia und Max!

In der Woche vom 27. bis 31. Juli ist dann wirklich Sendepause 🙂

Den nächsten Schwung handverlesener Stellen für Berlin und Umgebung gibt’s am 3. August sowie für Halle-Leipzig am 4. August.

Ich wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit!

Herzlich
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache