Zum Inhalt springen

Ich wünsch Dir was und melde mich wieder am 5.1.

Liebe*r Leser*in,

ich möchte Dir (und mir) vor und nach den kommenden Feiertagen ein wenig Zeit geben für andere Dinge als die liebe Arbeit (und ich mag meine sehr) und die Suche danach (denn auch ich schaue ja permanent nach Jobs).

Die Jobtipps machen daher nun Sendepause und ich frei 🙂

Mir ist bewusst, dass weiterhin schöne Stellen ausgeschrieben werden, auf diese werde ich nicht hinweisen. Ich hoffe, Du verstehst und genießt die jobtippsfreie Zeit!

Planmäßig erscheint meine nächste Auswahl für Berlin und Umgebung am 5. Januar und die für Halle-Leipzig am 6. Januar 2023.

Ich wünsche uns allen entspannte Feiertage, einen beschwingten Start ins neue Jahr, Frieden und Gesundheit!

Herzlich
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache