Zum Inhalt springen

Impulse zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung

Liebe*r Leser*in,

wenn Du überlegst, wie es für Dich weitergehen könnte und das nicht allein tun möchtest, dann schau doch mal hier – vielleicht kann eine dieser vier erfahrenen Frauen Dich unterstützen 🙂

Sie haben ihre Kompetenz und Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleiten Dich gern bei allen Fragen rund um Karriere und Beruf. Jede Coach hat ihre eigenen Schwerpunkte, sie alle sitzen an unterschiedlichen Orten in Berlin, bieten kostenfreie Erstgespräche an und führen auch Online-Coachings durch.

Übrigens, ich verlinke die Coaches, weil ich selbst nicht coache und berate – und nicht, weil sie für die Sichtbarkeit auf meiner Seite bezahlen. Ich bitte sie, genauso wie Dich und die Arbeitgeber*innen, mich mit einem Betrag ihrer Wahl zu unterstützen, es liegt ganz bei ihnen, ob und wenn ja wieviel sie mir zukommen lassen. Die Beträge findest Du in meinen Berichten über die freiwilligen Zahlungen (demnächst wieder).

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzlich
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache