Zum Inhalt springen
B

In eigener Sache: Urlaub und Sendepause (30.7.-3.8.)

Liebe*r Leser*in,

auch ich mache dieses Jahr Urlaub *freu*

Ich bin bis 3. August nicht per Mail oder Telefon zu erreichen und bearbeite Hinweise auf neue Ausschreibungen in dieser Zeit nicht.

Die Jobtipps werden nicht ganz so lang pausieren und vom 23. bis 26. Juli ganz regulär erscheinen. Es handelt sich dabei um Stellen, die ich bereits recherchiert habe, und die meine Redakteurin Magdalena im Laufe der nächsten Woche in gewohnter Weise veröffentlichen wird.

Da auch mein Vorrat endlich ist und ich im Urlaub nicht arbeiten möchte, ist hier vom 30. Juli bis 3. August Sendepause. Den nächsten Schwung handverlesener Stellen gibt es am 6. August.

Ich wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit!

Herzlich
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache