Zum Inhalt springen
B
B

Le Monde diplomatique: Mitarbeiter*in für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 31.10.

Die Berliner LMd-Redaktion sucht ab 1. Dezember 2019 eine*n Mitarbeiter*in für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Deine Aufgaben: Du planst und gestaltest eigenständig unsere Werbemittel.

Du entwickelst Ideen für besondere Werbeaktionen und setzt diese um.

Du verantwortest unser Social Media Marketing über die einschlägigen Kanäle und unsere Website. Du bist verantwortlich für Medienkooperationen und Anzeigenverwaltung.

Was wir bieten:

  • eine unbefristete 30-Stunden-Stelle
  • Entlohnung nach taz-Haustarif 4
  • ein sympathisches und kollegiales Team
  • Vergünstigtes Mittagessen in der taz Kantine –

Einen schönen barrierefreien Arbeitsplatz in Berlin-Kreuzberg Dein Profil

Wir freuen uns auf ein*n Kolleg*in, der*die – souverän und freundlich kommuniziert – eigenverantwortlich und gern im Team arbeitet – Erfahrungen im Umgang mit Social Media und CMS mitbringt – idealerweise über Französischkenntnisse verfügt.

Über Bewerbungen von People of Color, Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen mit Behinderung freuen wir uns besonders. Bitte schicke Deine Bewerbung einschließlich Lebenslauf bis zum 31. Oktober 2019 an Dorothee D‘Aprile daprile@monde-diplomatique.de.

Zu finden unter https://docs.google.com/document/d/1SR8bQN7_PzHaeEnibMiBA0dsBrZ19wmfvNatAA5_ipo/edit

Gesines Jobtipps sind handverlesen und für Jobsuchende sowie Arbeitgeber*innen kostenfrei. Und ich verdiene mit ihnen meinen Lebensunterhalt – durch freiwillige Zahlungen.

Bitte unterstütz mich mit einem Betrag Deiner Wahl. Danke!

Veröffentlicht inAktuell: Bewerbung möglichKommunikation / LobbyingTeilzeitWeitere

Kommentare sind geschlossen.