Zum Inhalt springen

Sendepause: keine Jobtipps 17.-21.5.

Liebe*r Leser*in,

vom 17. bis 21. Mai weise ich nicht auf Stellen hin, denn ich möchte mich um die zahlreichen unbeantworteten Mails in meinem Postfach und andere, eher administrative Arbeiten kümmern. Und ein wenig Verschnaufen.

Da meine Arbeitszeit seit 5 Monaten sehr begrenzt ist (Stichwort: Wechselunterricht plus kein Mittagessen und Hort in der Schule für nicht systemrelevante Berufe), komme ich leider nicht dazu, mich diesen Dingen ausreichend zu widmen, wenn ich regelmäßig neue Ausschreibungen recherchiere, auswähle und veröffentliche. Daher also eine kleine Sendepause.

Die nächsten Jobtipps für Berlin und Umgebung erscheinen am 25. Mai, die für Halle-Leipzig am 28. Mai.

Herzlich
Gesine

Veröffentlicht inIn eigener Sache