Zum Inhalt springen
B

2 Wochen Dankeschön-Beträge und PayPal

Liebe*r Leser*in,

seit zwei Wochen gibt es nun die Möglichkeit, mir  für die Jobtipps einen freiwilligen Dankeschön-Betrag zu zahlen. Ich war sehr gespannt – und würde sagen: Der Start ist geglückt, vielen herzlichen Dank!!!

Und hier die Zahlen:

  • 15 freiwillige Zahler*innen, alles (ehemalige) Jobsuchende
  • insgesamt 429,00 €,
  • Beträge zwischen 5 und 100 €,  davon einmal auf Rechnung und soweit ich weiß, ist ein Dauerauftrag dabei

Zwei weitere Daueraufträge starten nächsten Monat und die ersten Arbeitgeber*innen prüfen ihre Budgets, es geht also weiter! Ich werde regelmäßig über die eingegangenen Dankeschön-Beträge berichten.

Ich freue mich sehr, wenn auch du mich bei den Jobtipps unterstützen möchtest – seit heute geht das nun auch mit PayPal.

Herzliche Grüße
Gesine

Veröffentlicht inFreiwillige Zahlungen