Zum Inhalt springen

Danke für Deinen Tipp!

Vielen Dank für das Eintragen der Stelle!

Wir behalten uns die Veröffentlichung vor.

Leider schaffen wir es nicht nicht immer, auf jede Anfrage zu antworten und bitten Dich, von Nachfragen abzusehen.

Wenn wir uns nicht melden, bedeutet das, dass wir die Ausschreibung nicht aufgenommen haben, weil sie z.B. inhaltlich, regional oder mit Blick auf die Bezahlung nicht zu unseren Kriterien passt.

Bitte versuch es mit der nächsten neuen Position gern wieder, wir freuen uns, wenn wir dann zusammenkommen!

Wir schreiben Dir auf jeden Fall, nachdem wir die Stelle veröffentlicht habe. Dies kann manchmal einige Tage dauern.

Zudem sind wir dankbar, wenn Du uns finanziell unterstützt und uns einen Betrag Deiner Wahl zukommen lassen möchtest. Gern schicken wir Dir dafür eine Rechnung.

Die Aufnahme von Stellen ist unabhängig davon, ob und wenn ja, wie schnell oder viel Du dafür zahlst. Daher: Bitte überweise nicht einfach Geld 🙂 Danke!

Bei Fragen oder nachträglichen Änderungswünschen schreib uns bitte eine E-Mail.

Wenn Du noch eine Stelle eintragen möchtest, geht’s hier zurück zum Stellen-Formular.