Zum Inhalt springen

Danke für deinen Tipp!

Vielen Dank für die Meldung der Stelle!

Ich behalte mir die Veröffentlichung vor und melde mich bei dir, nachdem ich mir die Stelle angeschaut habe. Dies kann einige Tage dauern.

Es kann zudem sein, dass ich mich gar nicht melde: Mir fehlt momentan die Zeit, auf Anfragen zu antworten für Stellen, die z.B. inhaltlich, regional oder mit Blick auf die Bezahlung nicht zu meinen Kriterien passen. Das tut mir sehr leid und ich hoffe auf dein Verständnis dafür!

Ich freue mich sehr, wenn du mich finanziell unterstützen und mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen möchtest. Gern schicke ich dir dafür eine Rechnung, die Aufnahme von Stellen ist unabhängig davon, ob und wenn ja, wie schnell oder viel du dafür zahlst. Daher: Bitte überweise mir nicht einfach Geld 🙂 Danke!

Bei Fragen oder nachträglichen Änderungswünschen schreib mir bitte eine E-Mail.

Möchtest du noch eine Stelle melden?