Zum Inhalt springen

Weihnachtsaktion, keine Sendepause und Jobtipps ab 2018

Liebe*r Leser*in,

ausnahmsweise melde ich mich heute mit ein paar Neuigkeiten.

Das Ergebnis meiner Spende statt Grußkarte-Weihnachtsaktion steht fest: Seit dem Start der Jobtipps letzten Juni bis heute haben mich 677 Jobsuchende und Arbeitgeber*innen mit einer freiwilligen Zahlung unterstützt. Ich habe daher soeben 677 € an das Zentrum für Demokratie in Berlin-Schöneweide gespendet. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben!

Es wird dieses Jahr keine Sendepause zwischen den Jahren geben: Ich weiß von so vielen Stellen, auf die ich gern hinweisen möchte und deren Bewerbungsfrist in 1,5 Wochen fast abgelaufen sein wird, dass ich mich entschieden habe, am 27. und 29. Dezember auf neue Ausschreibungen hinzuweisen.

Ab 2018 werden die Jobtipps häufiger erscheinen: 4 Mal die Woche, jeweils 15-20 handverlesene Stellen. Und zwar immer am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Feiertage bleiben weiterhin jobtippsfrei.  Die ersten Jobtipps im neuen Jahr gibt es also am 2. Januar. Ich selbst bin bis 3. Januar nicht regulär per Mail oder Telefon erreichbar und schaue bis dahin nur in meine Nachrichten, um Hinweise auf neue Stellen nicht zu verpassen.

Ich wünsche Dir entspannte, fröhliche und schmackhafte Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfüllendes und gesundes 2018!

Herzliche Grüße
Gesine

Published inFreiwillige ZahlungenIn eigener Sache